Pfingstgottesdienste

Am Pfingstsonntag, den 28.05.2023 laden die beiden Gemeinden St. Lorenz und St. Michaelis zu einem gemeinsamen Gottesdienst um 9.30 Uhr in den Lorenzpark ein. Im Anschluss an den Gottesdienst wird Martin Wahl von der Imkerei im Lorenzpark ein Bienenvolk in die Luther-Holzfigur an der Lorenzkirche (siehe Bild von 2021) einsetzen und Wissenswertes über diese fleißigen Insekten erzählen. Außerdem gibt es Kirchenkaffee.

Pfingstmontag, den 29.05.2023 findet um 11.00 Uhr ein Freiluftgottesdienst am Bolzplatz in Gumpertsreuth statt. Pfarrerin Jahnel wird im Team und zusammen mit dem Posaunenchor Gattendorf diesen Gottesdienst gestalten. Die FFW Gumpertsreuth sorgt im Anschluss an den Gottesdienst mit Bratwürsten und Getränken für das leibliche Wohl.

Wir freuen und auf Ihr Kommen!